GENERATIONS

WE ARE FAMILY!

WE ARE ONE!

Wir sind eine Mehrgenerationen – Gemeinde. Wir glauben an das Miteinander der Generationen! Alle sind wichtig und alle können voneinander lernen!

KINDER

Im NLRG finden parallel zu den Gottesdiensten diverse Angebote für Kinder statt, wo sie auf eine kreative und begeisternde Art eine persönliche Beziehung zu Gott finden können. Jesus, der Freund der Kinder, steht dabei im Zentrum.

Wir erzählen Geschichten von ihm und anderen Menschen, die mit Gott gelebt haben.  Wir machen Musik, basteln, lernen die Bibel kennen, spielen und essen ein feines Znüni.

Schmetterlinge
0 – 6 Jahre

krabbeln // basteln // spielen // Geschichten hören

Abetüürland
1. – 6. Klasse

Spiel, Spass und Abenteuer mit biblischen Geschichten

YOUTH​COMMUNITY

Wir wollen eine Generation von jungen Menschen sein, die täglich Gottes Liebe und Kraft erleben und an andere durch Worte und Taten weitergeben.

Gemeinsam lernen wir die Bibel zu verstehen, haben Zeit um Gott zu loben und geniessen das Beisammensein bei einem leckeren Abendessen.

Wage einen Schritt und komm vorbei! Du bist herzlich eingeladen.

WHAT

Food // Worship // Bible // Pray

&

Camps, Weekends, Outdoortrips, Events, Europapark and more

WHEN & WHERE

Freitagabend // alle 14-Tage

18:45h mit Nachtessen

BZ, Wellenried 8, Schwarzenburg

WHO

Für alle ab 13 Jahren oder ab der 7. Klasse. 

60-PLUS

60plus – das Treffen der Helden! 

Mit 60+ ist noch lange nicht Schluss! Gemeinsam wollen wir uns noch einmal rufen lassen! Gott will  noch einmal Geschichte mit uns schreiben!
Willst du mehr erfahren? Besuche unsere 60plus Brunches. Du bist herzlich willkommen! 

60plus Brunch

 

Austausch // Ermutigung // Gebet // Input // feiner Brunch

Kontakt

Martin und Thesi Kaltenrieder

Termine

Die aktuellen Termine findest du unter Events, 60plus

SOMMERCAMP

for all generations!

Kidscamp, Jugendcamp und Gemeinschaftsferien für Erwachsene und Familien mit Kleinkindern

Wir erleben gemeinsam, quer durch alle Generationen, eine geniale Zeit mit alten und neuen Freunden, altersspezifischen Angeboten, mit Spiel, Sport, Action, Ausflügen und natürlich mit Worship, Inputs und Kleingruppenzeiten. Du und deine Freunde sind herzlich willkommen!

Kids

Das Kids Programm verspricht Spiel, Spass, Spannung und Gemeinschaft.

Für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Wenn du im Sommer in die 1. Klasse kommst, bist du Teil des «Kids-Camps»

Jugend

Das Jugend-Programm steht für Action, Chillen, Tiefgang, Freundschaft und noch so viel mehr!

Für Teens und Jugendliche ab 12 Jahren. Wenn du im Sommer in die 7. Klasse kommst, bist du Teil des «Jugend-Camps».

Erwachsene

Eltern, Elternteil, Grosseltern, Gotte, Götti, Frau, Mann…, egal ob du verwandtschaftliche Connections zu jemandem im Camp hast oder nicht, DU BIST HERZLICH EINGELADEN, Teil des Camps zu sein, das Lagerleben zu geniessen und deine Gaben und Kreativität einzubringen.
Geplant sind Generationen übergreifende Aktivitäten und solche für spezifische Interessengruppen.
Die Nachmittage stehen den Erwachsenen grösstenteils zur freien Verfügung.

Kleinkinder

Je nach Entwicklungstand eines «Kleinkindes» und Gruppengrösse der «Kids» können grössere Kleinkinder nach Absprache am Kinder-Programm teilnehmen (Absprache situativ im Camp/vor Ort).
Es gibt keinen organisierten Hütedienst für Kleinkinder.

God’s kingdom

for all!

Möchtest du mehr Infos zu einem Bereich? Schreibe uns!

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

3 + 15 =

NEUES LAND REGION GANTRISCH
Wellenried 8, 3150 Schwarzenburg
+41 31 731 16 24
info@nlrg.ch

DATENSCHUTZ | SPENDEN | KONTAKT